FAQs
Lizenzpolitik von TwoNav
Posted by Xavi Ventura on 18 March 2015 03:28 PM

Allgemein  besteht die Lizenzpolitik von TwoNav darin, 3 Aktivierungen pro gekaufter Lizenz zur Verfügung zu stellen, was uns unter Berücksichtigung des marktüblichen Standards als eine sehr vernünftige Anzahl erscheint. Diese Entscheidung basiert auf der Überlegung, dass viele unserer Nutzer über weitere Geräte verfügen, auf denen sie unsere Produkte installieren möchten:

  • 1 Lizenz Land = Installation auf bis zu 3 unterschiedlichen Geräten (PC)
  • 1 Lizenz Air = Installation auf bis zu 3 unterschiedlichen Geräten (PC)
  • 1 Lizenz TwoNav* = Installation auf bis zu 3 unterschiedlichen Geräten (Smartphone)
  • 1 Lizenz Karte = Installation auf bis zu 3 unterschiedlichen Geräten (PC / Smartphone / GPS)
    (nur die Produkte des Institut Géographique National de France verfügen über ein Installationslimit von 5 möglichen Aktivierungen pro Lizenz)

 

TwoNav betrachtet als 'Gerät' die Kombination aus einer Hardwarebasis und einem Betriebssystem. Deshalb ist für eine Neuinstallierung auf derselben Hardwarebasis eine neue Aktivierung nicht erforderlich. Das heißt, wenn ein Nutzer die Installation von Land / Air / TwoNav / Karte auf seinem Gerät löscht/formatiert und sie anschließend auf einem Gerät installiert, auf dem diese Applikation bereits einmal installiert war, bedeutet dies keinen Verlust einer der drei Registrierungseinträge, die in der gekauften Lizenz enthalten sind.

 

Nachdem das Produkt aktiviert worden ist, ist es für immer an die Hardware-Basis gebunden, auf der es installiert worden ist (auch nachdem das Produkt von diesem Gerät deinstalliert worden ist). Wenn also die 3 verfügbaren Aktivierungen pro Lizenz verbraucht worden ist, impliziert eine Deinstallation keine Rückgewinnung einer neuen Aktivierung.

 

Sollte das Problem fortbestehen, kontaktieren Sie unsere technische Abteilung unter http://support.twonav.com, oder rufen Sie uns an unter (+34) 881 245 005 (0.09 € + 0.07 €/min).

 

* Die TwoNav-Software ist von Haus aus auf TwoNav GPS-Geräten vorinstalliert, sie kann nicht auf anderen Geräten installiert werden (PC / Smartphone).


www.TwoNav.com
CompeGPS, All rights reserved © 2015