Comentarios

3 comentarios

  • Avatar
    Gert M.

    Hallo Alexander,

    ich hatte dir im Naviboard doch den Link zum Support hinterlegt oder?

    Hier im Userbereich wirst du keine Antwort vom CompeTeam bekommen oder höchst selten.

    Für direkte Supportanfragen ist dieser Link hilfreicher.:

    https://support.twonav.com/hc/de/requests/new

     

    0
    Acciones de comentarios Permalink
  • Avatar
    Alexander Müller- Bischl

    Hey, den Link hab ich auch genutzt aber nur eine Nachricht bekommen die ich nicht lesen konnte.
    Kann es ja nochmal probieren.

    0
    Acciones de comentarios Permalink
  • Avatar
    Alexander Müller- Bischl

    Jetzt hab ich eine Info bekommen.

    Actualizado por: TwoNav Admin, 1 sept. 2020 16:42 CEST

    hallo Alexander,

    grundsätzlich sind die Geräte kompatibel mit den Cardiodaten, Trittfrequenz, Geschwiindigkeit und Wattzahl.

    Die Batterieladung wirda allerdings NICHT angezeigt. Der Display kann diese o.G. Daten auf einem Bildschirm gesammelt anzeigen.

    Du kannst das Gerät bestellen, und 15 Tage ausprobieren - wenn das Gerät nicht deinen Anforderungen entspricht, kannst Du es ohne Probleme wieder zurückschicken, und Du erhälst natürlich den vollen Preis zurückerstattet.

    Gruß Alex

    0
    Acciones de comentarios Permalink

Iniciar sesión para dejar un comentario.